News

März 2018 – Neue Maschine

Unser Maschinenpark wurde um eine 3-Achsiges und 5-Achsiges CNC Fräscenter Campro Smart 2 erweitert.

Nov 2017 – Aktuelles

Erfolgreiche Auslieferung des ersten Kundenauftrags «Umbau Biglia -H100» nach Deutschland.

Mai 2017 – Aktuelles

Start von «PIMP YOUR BIGLIA»
Wir haben von der Firma BIGLIA grünes Licht bekommen offiziell den «Umbau Biglia-H100» für dritt Kunden auszuführen. Der Vertrieb der Biglia-H100 wird exklusiv über die Firma BWB Werkzeugmaschinen durch Markus Weber abgewickelt.

April 2017 – Neue Maschine

Um den hohen Kundenansprüchen noch gerechter zu werden, haben wir unseren Maschinenpark um die Reinigungsanlage Aduna K100 erweitert.

Oktober 2016 – Neue Maschine

«PIMP MY BIGLIA»
Wir haben es getan!
Eine Biglia B 465 2T 2Y haben wir zu einer Biglia-H100 modifiziert. Dadurch konnte der Spindeldurchlas von 80mm auf 102mm erhöht werden.
Es handelt sich um das erste und einzige Doppelrevolver-Drehcenter von Biglia, welches bis zu einem Durchmesser von 100mm ab Stange produzieren kann.

Mai 2016 – Aktuelles

Alter Maschinenparkt wir ausgemustert, 5 Fräs- und Drehmaschine wurden in das obere Stockwerk umgezogen. Gleichzeitig wurde der restliche alte Bodenbelag erneuert, sowie die Maschinen-Stromverkabelung neu ausgelegt.

November 2014 – Neue Maschine

Unser Maschinenpark wurde um eine CNC Mehrachsen Drehcenter Biglia B 446 2T 2Y erweitert.

November 2014 – Aktuelles

Im Fertigungsbereich im ersten Stockwerk wurde der Bodenbelag erneuert und die Decke mit Schall- und Feuerschutzplaten isoliert.

Oktober 2014 – Neue Maschine

Um bestmögliche Oberflächengüte der Erodier-Teile zu erreichen, haben wir unseren Maschinenpark um eine Microstrahlanlage von der Firma iepco erweitert.

August 2013 – Aktuelles

Durch die Lieferantenbewertung von BOA Group wurden wir erneut mit «SEHR GUT» bewertet und bleiben somit weiterhin als A-Lieferant eingestuft.

Juni 2013 – Neue Maschine

Unser Maschinenpark wurde um eine CNC Mehrachsen Drehcenter Biglia B 465 Y2-8 L/Extended erweitert.

Januar 2013 – Aktuelles

ABB-Schweiz konnte als Kunde gewonnen werden. Sehr komplexe Teile wurden bestellt.

Dezember 2012 – Aktuelles

Nach 20 Monaten erfolgreichen Zusammenarbeit mit Tecan AG wurde der der Engineering-Auftrag erfolgreich abgeschlossen.

März 2012 – Neue Maschinen

Unser Maschinenpark wurde um zwei neue CNC Mehrachsen Drehcenter vom Hersteller Biglia erweitert.